Süßer? Ah gut...

image
Ich bin heute mal wieder mit dem Hund raus gegangen. Er hat gemerkt das ich keine gute Laune hatte und hat versucht mich auf zu muntern.
Er hat sich sogar einnigermaßen benommen.
Wisst ihr mein hund ist ein ganz eigenwilliger. Er ist mir anfangs immer weg gelaufen und war ganz am Anfang sogar ganz frei. Ganz gerne pinckelt er mir mal ans bein wenn ich grad nicht hin sehe.
Erinnerst du dich noch wie er zu mir kahm? Ich kahm nach Hause und er saß vor meiner Haustür mit großen Augen. Ich fragte ihn ob er da schon säße seit ich weg gegangen bin und er nickte. Ich bat ihn erst ein mal rein zu kommen doch er wollte nicht. Er sagte zu mir "Ich habe nachgedacht, ich kann nicht mehr. Bitte sei mein Herchen und ich bin dein Hündchen" Ich rollte mit den Augen und bad ihn rein.
Da gegen konnte ich wohl nichts sagen. Ich kannte ihn schon länger, aber das war seine größte Verrücktheit.
Heute ist er immernoch nicht besser. Nur er hat vielleicht weniger Stimmungsschwankungen, was ich jedoch bezweifle.
Da läuft er neben mir her wie immer, in braun, mit seimen Stöckchen und zusammen zihen wir alle Blicke auf uns. Naja er hätte das wohl auch alleine geschaft.

Viele haben mich schon gefragt was ich mit dem Streuner will, aber ich denke uns verbindet einfach etwas, was kein anderer versteht.
Nicht mal er.

Süßer die Katze hat schon wieder aufs Bett gepinckelt!

28.11.11 18:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen