An dich

Hallo mein Süßer, wenn du mich kennenlernen willst hör mir zu!

 Tanfzaufführung

Heute Abend war ich ich bei einer Tanzaufführung meines kleinen süßen. Er war verwirrt und süß wie er sich föllig vertan hat vor Aufregung.
Wir haben die ganze zeit da mit verbracht die Jungs zu suchen. Bis jetzt nur 2! Natürlich schaffen wir es auch uns gegenseitig die Köpfe ein zu hauen weil wir flüstern wollten :D
In Der Pause kahm ich an einer Frau vorbei, sie trug einen kleinen Anstecker einer Balleriena, mit rosa Tutu. Ich musste sofort an überfürsorgliche Mütter denken die ihren Kindern ihren Traum aufdrücken wollen und so ihre Kindheit zerstören. Ich finde so etwas wiederlich, die armen kleinen Kinder! Meine Mum sagt, klar das du wieder dierekt negativ denkst. Wir haben unter den Tänzern eine recht allte Frau entdeckt. Süß wie sie über die Bühne stolpert. Ich find es gut wenn Leute sich auch noch im Alter etwas trauen! Es giebt ein 80 jährige Oma die grad motoradfahren gelernt hat. Ausserdem sind die andern nicht besser, nur weil die eine Ballerina elegant auf ihren Platz getrippelt ist. Sie war ja fast am andern ende der Bühne. Noch eine ältere dame.
So, zweiter Teil. Wir sind bis jetzt sogar auf drei Jungs gekommen!

Sag mal Jungs was ist mit euch los? Habt ihr keine Eier in den Hosen? Die Mädels stehen auf Jungs die tanzen! Und es sind genügend da von da und die waren teils echt heiß?
Das nä
chste mal will ich ein par mehr enge Hosen sehen  Ich  will ja auch meinen Spaß haben!
Weist du was ich noch nicht mag, diese applaudieren wärent der aufführung, das findet eh nich einen guten abschluss, es endet nur ich vereinzelt verlegenem klatschen. Erbärmlich und nervig. Ich applaudiere nur wenn es mir gefällt oder mich
wirklich beeindruck, nicht weil andere klatschen.


Also Süßer, beiendruck mich dann applaudier ich dir.image

27.11.11 21:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen